Unterwegs zu IHM - unterwegs mit IHM

 
Seit vielen Jahren verschickt unsere Gemeinschaft mit dem Weihnachtsbrief eine Karte mit Bild und passendem Meditationstext. Wiederholt wurden wir ermutigt, Bilder und Texte zu veröffentlichen. Nun haben wir es gewagt.

Preis  Sfr.8.- / Versandpreis inkl. Porto Sfr.10.+ Der volle Verkaufspreis ist für das Projekt "Generationenhaus" unserer Kirchgemeinde bestimmt.
Infos zum Generationenhaus unter www.evang-uznach.ch
Bestellen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Herrnhuter Losung

Tageslosung vom 21.04.2018
Stricke des Todes hatten mich umfangen, ich kam in Jammer und Not. Aber ich rief an den Namen des HERRN: Ach, HERR, errette mich!
Die Jünger weckten Jesus auf und sprachen zu ihm: Meister, fragst du nichts danach, dass wir umkommen? Und er stand auf und bedrohte den Wind und sprach zu dem Meer: Schweig! Verstumme! Und der Wind legte sich und es ward eine große Stille.