Angebote und Dienste

Möchten Sie innehalten oder sich neu ausrichten?
Dies sind unsere Angebote.
 
Wöchentliches Abendgebet  in Uznach
Jeden Freitag um 19.15 Uhr in der evangelischen Kirche Uznach
 
Lebensgemeinschaft im Quartierkloster Philadelphia, Zürich
Angebote von regelmässigen Tagzeitengebeten und anderen Möglichkeiten zur Stille,
geistliche Begleitung
Kontakt: Sr. Marianne Bernhard, Tellstrasse 2, CH – 8004 Zürich 
Tel. 076 334 43 81; bernhard.marianne(@)bluewin.ch
 
Einkehrtage, Exerzitienkurse und geistliche Begleitung
Kontakt: Sr. Marianne Bernhard (Exerzitienleiterin) 
Tel. 076 334 43 81; bernhard.marianne(@)bluewin.ch
 
Beratung, geistliche Begleitung
Zertifizierte Coach für Kontemplation und Beratung
Kontakt: Sr. Verena Lüscher  
Tel. 055 280 14 34; v-luescher(@)bluewin.ch
 
Diakonische Dienste
- in der kirchlichen Seniorenarbeit, 
- in der Flüchtlingsbetreuung und anderen Bereichen
 

Herrnhuter Losung

Tageslosung vom 21.04.2018
Stricke des Todes hatten mich umfangen, ich kam in Jammer und Not. Aber ich rief an den Namen des HERRN: Ach, HERR, errette mich!
Die Jünger weckten Jesus auf und sprachen zu ihm: Meister, fragst du nichts danach, dass wir umkommen? Und er stand auf und bedrohte den Wind und sprach zu dem Meer: Schweig! Verstumme! Und der Wind legte sich und es ward eine große Stille.